Gründerin Margareta Bürge blickt auf fast 30 Jahre Erfahrung im Onlinebusiness zurück. Von den Anfängen des World Wide Web bis zur allgegenwärtigen Digitalwelt von heute – Margareta hat alles erlebt, alles gesehen und es immer wieder geschafft, Ihren Kunden innovative Lösungen zu liefern.
So gesehen passt es perfekt, dass sie damals für unseren Agenturnamen «eBusiness» in «mBusiness» verwandelt hat. Margareta hat diesen Bereich wirklich zu «ihrem» Thema gemacht. Ihr Erfahrungsschatz bildet das Fundament für mBusiness.
Auch heute noch orientieren wir uns an der entscheidenden Frage: Wie verwandeln wir digitale Chancen in konkrete Resultate für unsere Kunden?
Als Spezialisten für digitales Marketing sorgen wir dafür, dass Ihr Onlinepublikum sieht, was Sie wirklich können. Konzentrieren Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie uns die ebenso zeitaufwendige wie lohnenswerte Pflege Ihrer digitalen Kanäle.